unser Team

Unser Teamleader Andreas

 

…von allen Andy genannt.

 

Anno ´64 in Stuttgart geboren, liebe ich natürlich den Bodensee. Nach 44 Jahren in Stuttgart zog es mich 2009 an den Bodensee, ins schöne Uhldingen-Mühlhofen. Seit dem Jahr 2003 habe ich erfolgreich eine Reihe von Events organisiert und seit 2008 bin ich auch Reiseleiter bei SUNWAVE.de. Anfang 2009 ist daraus die Idee für BODENSEEVENT.de entstanden. Ich mag meinen Job, weil ich auf diese Weise Reisen und Events konzipieren und umsetzen kann, die mir auch persönlich Spaß machen. Und ganz nebenbei lerne ich viele interessante und sympathische Menschen kennen. Mir liegen besonders die Reisen und Events mit sportlichem Touch, etwa wie segeln, Bergwandern und Ski fahren, Kletterkurse und Cabrioausfahrten...

 

 

Unser Junior-Teamleader und DJ Thomas sorgt nicht nur für die passende Musik, er kümmert sich auch um die Technik bei den Events.

2016 hat er die Ausbildung zum Pyrotechniker abgeschlossen.

Ab 2016 wird er sich um Feuerwerk und Pyrotechnik kümmern.